Reisebericht am 20. Februar

nepal
Am Sonnabend, dem 20. Februar 2016  ist der Kultur- und Bildungsverein Alte Schule Senftenhütte e. V. erstmals zu Gast im Choriner Ortsteil Serwest (Plakat).
Ab 19:30 Uhr folgen wir im Gemeindehaus zwei Barnimern in die südasiatische Republik Nepal, auf ihrer einwöchigen Reise quer durch eines der ärmsten Länder der Welt. Die Hauptstadt Kathmandu war stets der Ausgangspunkt für ihre abenteuerliche Touren mit Bus und Flugzeug, die mit der Einreise ins Nachbarland Indien endeten.
Auf dem Weg durch das fantastische Land erlebten die beiden zahlreiche Pannen, doch notwendige Planänderungen bescherten ihnen tolle Momente, die sie sonst nicht erlebt hätten. Gezeigt werden einzigartige Bilder von den Welterbestätten Nepals, aber auch von der Schönheit alltäglicher Dinge. Wir dürfen gespannt sein!

nepal2