Open Air Kinoabend am 29. Juli

filmplakat_badluck
Der Kultur- und Bildungsverein Alte Schule Senftenhütte e.V. lädt ein zum ersten Open-Air-Kinoabend in Senftenhütte. Auf dem schönsten Festplatz im Barnim (am Ortsausgang Richtung Joachimsthal) wird am Freitag, dem 29. Juli 2016 ab 20 Uhr der Projektor unter freiem Himmel angeworfen. Das sollte sich niemand entgehen lassen! Alle wichtigen Infos finden Sie auf unserem Plakat.
Der Filmvorführer zeigt die Tragikomödie „Bad Luck“ aus dem Jahr 2015. Nach dem Motto „schlimmer gehts immer“ fällen die glücklosen Protagonisten eine Fehlentscheidung nach der anderen und das Unheil nimmt seinen Lauf. Die Handlung spielt allerdings nicht in Senftenhütte, sondern im Kärntner Hinterland. Bereits der kurze Trailer beweist den typisch österreichischen Humor: schwarz und lakonisch. Die Laiendarsteller aus der Region machen den Episodenfilm zudem kantig und authetisch. Servus!