Kreativer Kindernachmittag am 13. Februar

Am Sonnabend, dem 13. Februar 2016 lädt Verena Zerm von 14 bis 16 Uhr zur mittlerweile dritten KinderKunstWerkstatt in Senftenhütte ein. Diesmal geht es um Wintercollagen mit Pastellkreide, Buntstiften, Pappe und mehr. Der Kreativkurs zum Unkostenbeitrag von fünf Euro findet in Verena Zerms Atelier statt, da die Alte Schule Senftenhütte noch immer durch die Amtsverwaltung Britz-Chorin-Oderberg für Veranstaltungen gesperrt ist.
Unter diesen besonderen Bedingungen können wir leider nur einer begrenzten Anzahl von Jugendlichen und Kindern ab 6 Jahren einen Werkstattplatz anbieten. Details zu Anmeldung und Ort finden Sie auf unserem Plakat.

kkw3

Ein ausführlicher Bericht über die erfolgreiche Veranstaltung ist im Amtsanzeiger vom 18. März 2016 erschienen.