Wir legen wieder los!

Mit der Hoffnung auf ein weiteres Abklingen der Corona-Pandemie plant unserer Verein ab Mai 2022 die Wiederaufnahme aller Vereinsaktivitäten im vollen Umfang und im alten zeitlichen Rhythmus.

Für die Monate Mai bedeutet das konkret:

14.5.22 (Samstag) 14-17 Uhr, Kinderkunstwerkstatt Thema: „Linolschnitt 1 – Platten mit dem Motiv GEORG“, Durchführungsort Geopark Groß Ziethen

21.5.22 (Samstag) 14-17 Uhr, Kindertechnikwerkstatt Thema: „Knight Rider LED Lauflicht“ im Gemeinderaum Senftenhütte

27.5.22 (Freitag) ab 19:30 Uhr, Filmabend „Adams Äpfel“ im Gemeinderaum Senftenhütte

Ausfall wegen Corona

Wie die Medien übereinstimmend berichten, hat nun das Corona-Virus auch den Barnim erreicht.

Wir ziehen daraus die Konsequenz, uns in die landesweiten Bemühungen zur Eindämmung der Epidemie einzureihen und werden daher ab sofort bis vorerst Ende Mai 2020 keine unserer geplanten Veranstaltungen durchführen.

Wir bedauern diese Entscheidung, sind aber der Meinung, dass die Gesundheit aller vorgeht.