Doch Verkauf???

Am kommenden Donnerstag, 17. Dezember 2015 tritt sich die Gemeindevertretung Chorin um 18 Uhr im Seminarraum des Klosters Chorin zur nächsten Sitzung und verhandelt im nichtöffentlichen Tagesordnungspunkt N 7.1  den „Verkauf eines Grundstückes – Gemarkung Senftenhütte, Flur 1, Flurstück 81“. Hierbei handelt es sich um die Alte Schule am Ärmel 14!
Einen Tag früher, am 16. Dezember, findet im neuen Feuerwehrhaus Senftenhütte eine Sitzung des Ortsbeirats statt. Im Ratsinformationssystem des Amtes Britz-Chorin-Oderberg wurde bislang noch keine Tagesordnung veröffentlicht.
NACHTRAG 15.12.: Inzwischen hängt immerhin ein Exemplar der öffentlichen Bekanntmachung über die Sitzung des Ortsbeirats im Glaskasten vor der Alten Schule Senftenhütte. In TOP 3 der ausschließlich nichtöffentlichen Tagesordnung geht es um den Verkauf des Schulgrundstücks. Die Bürgerinnen und Bürger von Senftenhütte müssen bei diesem wichtigen Ortsthema leider draußen bleiben!
UPDATE 17.12.: Die Sitzung des Ortsbeirats wurde gestern abgesagt. In der heutigen GVV ist das Thema Verkauf per Mehrheitsentscheidung von der Tagesordung im nichtöffentlichen Teil gestrichen und für den Januar in den Entwicklungsausschuss verwiesen worden.